logo rechts

Firmengeschichte:

waescherei Im August 1990 gründete Dieter Grohmann in den Räumen einer ehemaligen Wäscherei und späteren Formstecherei mit Unterstützung von zwei weiteren hoch motivierten Mitarbeitern die Druckerei in der Nähe der Köpenicker Altstadt. Mit vielen damals neu gegründeten oder neu strukturierten Unternehmen in Berlin und Umgebung wuchs schnell der Auftragsbestand und es konnte stetig in neue Technik investiert werden. Die Mitarbeiterzahl stieg und es wurden Lehrlinge ausgebildet die nach ihrer Ausbildung auch weiterhin im Unternehmen tätig sind.

Seit 2005 wird das Unternehmen von Dirk Grohmann, Sohn des Gründers, weitergeführt. Mit dem Einstieg von Christoph Grohmann kam im Januar 2007 bereits die 3. Generation in die Druckerei....

Von Anfang an kommt ein großer Teil der Kundschaft aus dem Bereich des Handwerks und Gewerbes. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden und pflegen den persönlichen Kontakt zu ihnen. So können wir ganz konkret auf die Erfordernisse eingehen und spezielle Lösungen finden. Der Kunde ist hier keine Nummer sondern unser Partner auf dem Weg einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Impressum            Haftungsausschluß

Zum Seitenanfang